All of our friends were there…

Genau 2467,90 Kilometer, ca. 200 Liter Benzin, etwa die gleiche Menge Bier, 1 Kreis (siehe Karte) – das ist die Tour in Zahlen.
Wir sind zurück und sagen DANKE an alle, die da waren – die uns beherbergt, die uns verköstigt, die uns geliebt, die uns verflucht, die uns gefeiert, die uns bedauert, die uns geholfen haben. Es war grandios! Ein spezieller Dank geht in chronologischer Reihenfolge an:
Christian (von Freiburg bis Düsseldorf), Kristina, Hans El Rubio, Erich Adam, Sven, Stock & Bernhard, Christoph & Anne, Daniel Decker, Rita, Katharina, Thees & Anke, Mark & Christian, Marie & Marlene, Maria, Christoph aka _pappmaché, Nils, Heiko & die Family, Staring Girl, Willy, Julian & Julius, Mathias & Emily, Juliane, Uwe, Max Prosa, Sandra, Susan & Jörg, Miriam, Jan & Ben, Kirsten & Marcus, Nadine, Mägge und Wummi.

So weit, so gut!
Nicolas und James

http://www.youtube.com/watch?v=L3DuEA7eoZA