Tour und so

Hallo Freunde,

es sind bereits ein paar Tage seit unsrer Rückkehr vergangen, trotzdem möchten wir es nicht versäumen, uns bei euch allen, die ihr gekommen seid, uns aufgenommen, uns verköstigt, uns den Weg zur Party gezeigt habt, zu bedanken! Ganz speziell waren das (in chronologischer Reihenfolge) Christian & Marion, Julian, Sebastian, Timo, Christoph & Tina, Heiko, Gipsy & die Lehmkuhls, Staring Girl, Donald, Mathias, Hans el Rubio, Anne, Peter, Max (Grüße an die Tourneeleitung – eine Tour leitet sich ja schließlich nicht von selbst), Steffen, Jörg, Daantje und Reiner.

Anbei noch unsere Route. Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind wir extra für euch und anlässlich der vorweihnachtlichen Zeit in einem ausgeklügelten Zickzack-Kurs getourt, um euch abschließend einen nahezu symmetrischen Tannenbaum präsentieren zu können:

Bis bald,
Nicolas und James

PS: Ganz wichtig übrigens noch: Seit gestern ist der neue OMAHA Sampler draussen, wie immer kostenlos downloadbar auf www.omaha-records.de
Mein Beitrag, ein voll deeper, alles andere als whacker Caroline Remix in Zusammenarbeit mit Video Nights, wird es in den nächsten Tagen auch auf meiner Myspace Seite geben.